deutsches Theme V2.4 – 480×800 |

deutsches Theme V2.4 – 480×800

Zum installieren erstellt auf der internen SD-Card im Ordner TWRP ein Ordner mit den Namen „theme“ und kopiert die ui.zip in den Ordner „theme“

Das Theme unterstützt die Funktionen ab Version 2.7.1.0 . Das Theme hat eine Auflösung von 480×800.

 

Hinweis: Wird bei TWRP ein neuer Menüpunkt, Button oder Effekt hinzugefügt, muss das Theme angepasst bzw. erweitert werden, damit auch im deutschen Theme der neue Menüpunkt, Button oder Effekt angezeigt wird. Das hängt damit zusammen weil die Button/Menüpunkte etc. aus einer xml-Datei ausgelesen werden.

Sollte das Theme in neueren Versionen benutzt werden, wo die neuen Funktionen noch nicht eingebaut sind, funktioniert zwar das Theme, aber die neuen Funktionen werden nicht eingeblendet.

Dies ist zwar nur ein Theme für TWRP, aber ich schreibe es trotzdem. Benutzung auf eigene Gefahr. Ich übernehme bei Schäden keine Haftung!!!

Credits:
Vielen Dank an DAD214 aus den Android-Hilfe.de Forum, ohne seine Hilfe beim testen und bereitstellen von aktuellen Basic Theme Dateien, wäre es mit der neuen Version 2.3 schwieriger gewesen, da ich zur Zeit das S Plus (I9001) nicht besitze.

Version 2.4 (ab TWRP 2.8.0.0)
————
– Anpassung an neuer Theme Struktur und Feature von TWRP 2.8 (Prozentuale Anzeige beim Sichern und Wiederherstellen etc.)

Version 2.31 (ab TWRP 2.7.1.0)
————
– Fehler bei Aufruf von „Handy ausschalten“ und „Recovery“ behoben. In beiden Fällen startete das Handy neu

Version 2.3 (ab TWRP 2.7.1.0)
————
– Speicherort wurde in den Button jetzt in Speicher unbenannt, da es bei ein Button mit der Textlänge Probleme gab, jetzt sind alle geändert, somit ist es einheitlich

– weitere Begriffe übersetzt
– neue Headergrafik
– Anpassung an TWRP 2.7.1.0
– Screenshot Funktion (Power+Vol. leiser) von Version 2.7.1.0 funktioniert jetzt, wird im Ordner (Pictures/Screenshots) auf das zuletzt eingestellte Speicherziel gespeichert

Version 2.2 (ab TWRP 2.6.0.0)
————
– Anpassung an neue Funktionen von TWRP 2.6.0.0 (Passwortfunktion)
– Tastatur überarbeitet

Version 2.1 (ab TWRP 2.5.0.0)
————
– neue Button bei „Groesse neuberechnen“, „Backup umbenennen“, „Groesse aktualisieren“, „Backup loeschen“ und „Speicherort“
– Simulationsmodus jetzt in roter Schrift
– untere Homegrafik, Zurück-Pfeil Grafik und Monitorgrafik angepasst
– weitere Begriffe übersetzt

Bild_1 Bild_2 Bild_3 Bild_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2014-2018 TWRP-Design by Tilo Klaus