deutsches Theme Material dark/gray V1.01 veröffentlicht

Es wurde jetzt die Version V1.01 von den Material dark und Material gray Theme veröffentlicht. Es wurde ein Fehler mit der Position der Uhrzeit im Sperrbildschirm behoben. Der Fehler mit der Position der Uhrzeit machte sich bei Uhrzeiten zwischen 0 Uhr und 10 Uhr bemerkbar. Durch die feste Position und der fehlenden Zahlenstelle z.B. vor 10 Uhr war die Uhr nicht mehr in der Mitte, da die Uhrzeit nach Links gerückt ist. Dieser Fehler ist jetzt behoben da die Uhrzeit als zentriert gesetzt ist.

Version 1.01:
—————-
– Uhr im Sperrbildschirm auf Center/Mitte gesetzt, vorher war eine feste Position
– SirLumpie1989 bei Credits als Tester eingetragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2014-2024 TWRP-Design by Tilo Klaus