deutsches Theme Metall V2.1 – nativ 1080×1920 |

deutsches Theme Metall V2.1 – nativ 1080×1920

Diese Theme Auflösung wird z.B auch für 720×1280 Geräte in runterskalierter Form jetzt von TWRP ab Version 2.8.6.0 verwendet. Dies bedeutet das dieses Theme mit vielen Geräten in skalierter Form kompatibel ist. Getestet wurde das Theme schon auf ein Nexus 4.

Achtung:
Dieses Theme ist nicht abwärtkompatibel zu TWRP 2.8.5.x und älter!!!

Zum installieren erstellt auf der internen SD-Card im Ordner TWRP ein Ordner mit den Namen „theme“ und kopiert die ui.zip in den Ordner „theme“


Das Theme unterstützt die Funktionen ab Version 2.8.7.0 . Das Theme hat eine native Auflösung von 1080×1920 und wird bei Bedarf auf bzw. runter skaliert auf dem Gerät.

Hinweis: Wird bei TWRP ein neuer Menüpunkt, Button oder Effekt hinzugefügt, muss das Theme angepasst bzw. erweitert werden, damit auch im deutschen Theme der neue Menüpunkt, Button oder Effekt angezeigt wird. Das hängt damit zusammen weil die Button/Menüpunkte etc. aus einer xml-Datei ausgelesen werden. Sollte das Theme in neueren Versionen benutzt werden, wo die neuen Funktionen noch nicht eingebaut sind, funktioniert zwar das Theme, aber die neuen Funktionen werden nicht eingeblendet.


Dies ist zwar nur ein Theme für TWRP, aber ich schreibe es trotzdem. Benutzung auf eigene Gefahr. Ich übernehme bei Schäden keine Haftung!!!

Credits:
TWRP-Team

Version 1.1 (ab TWRP 2.8.7.0)
—————————–
– Anpassung an Feature von TWRP 2.8.7.0 (System nur als lesbar mounten, Größe von Partition ändern)
– Credits/Danksagung jetzt unter Über theme Metall eingefügt


Version 2.0

screener_20150404(10-37-56)screener_20150404(10-36-46)screener_20150404(10-36-04)screener_20150404(10-35-40)

8 Responses to “deutsches Theme Metall V2.1 – nativ 1080×1920

  1. Dirk

    Hi wie installiere ich die?
    Hab wie in der Anweisung auf meinem ONEplus One ein Ordner angelegt und reinkopiert und versucht über TWRP zu installieren geht nicht…Flashify auch nicht
    was mach ich falsch?

    Bitte um Antwort dankeee

    LG

  2. tilo140380

    auf den internen Speicher ist ein Ordner mit den Namen TWRP

    dort ein Ordner mit den Namen „theme“ erstellen. In diesen Theme Ordner jetzt die ui.zip reinkopieren. Mehr muss nicht gemacht werden. Diese Datei ist nicht zum flashen

  3. Willie75

    Hey … Ertsmal super tolle Arbiet von dir !!!
    Respect !!!
    Aber ich habe da mal eine Frage,was das TWRP angeht.
    Und zwar:
    Unter Philz konnte ich auf den externen Speicher zugreifen und dort unter verschiedene Punkte was anwählen.Geht das gar nicht bei TWRP ???
    Wollt darüber grade was löschen,aber ich komme da nicht hin.

    Danke im vorraus !!!
    Willie75

    • tilo140380

      beim sichern und wiederherstellen kannst Du oben den Speicher auswählen wo das Backup gespeichert oder von wo das Backup wiederhergestelt werden kann.Was für Einstellungspunkte werden von Dir gesucht?

  4. Willie75

    Habe mich falsch ausgedrückt .. entschuldige bitte !!!
    Meinte die Menüpnukte !!!
    Also einzelnen Dateien zum löschen sowohl auf der Internen wie Externen oder auch Install Zip von Sdcard0 oder sdcard1 usw… Da hat man,tut mir leid sagen zu müssen bei Philz,ein paar mehr Menüpunkte und Menüunterpunkte.
    Aber genau die suche ich.

    MFG
    Willie75

  5. Willie75

    Aber die Einstellungen,die du geschildert hast,habe ich gefunden … Danke !!!

    MFG
    Willie75

  6. tilo140380

    Schaue mal unter erweitert, da gibt es ein integrierten Datei Manager. Da kannst du Dateien verschieben, löschen, kopieren und Berechtigungen setzten.

  7. Willie75

    Wenn man es weis,findet man es auch einfacher 😀 … Danke dir … jetzt bin ich zufrieden (y) … Und noch mals: Tolle Arbeit !!!

    MFG
    Willie75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2014-2018 TWRP-Design by Tilo Klaus