Was wird die neue TWRP Version noch bringen

für Beitrag Material

Aktuell beobachte ich jede Änderung was das Basis Theme von TWRP betrifft. Dazu kompiliere ich für mein Handy die aktuellste Fassung von TWRP, die irgendwann offiziell werden und zum Download auf der TWRP Homepage bereitgestellt werden. Aus diesen Änderungen kann ich dann die nötigen Anpassungen an meinen Material Themes vornehmen.

Ich kann Euch jetzt schon sagen, es sind schon Änderungen zur offiziellen Version, z.B. die MD5 Checksummen Überprüfung.

Intern habe ich meine Material Themes schon auf aktuellen Stand, so das bei einer neuen offiziellen TWRP Version zeitnah veröffentlicht werden kann.

Jetzt ist die Frage, was wird bei TWRP noch hinzukommen und wann kommt eine neue offizielle Version von TWRP. Lassen wir uns überraschen.

Solltet Ihr inoffizielle TWRP Versionen einsetzen und meine offiziellen Material Themes mit Eurer Version nicht kompatibel sein, könnt Ihr Euch unter folgender Adresse im Android Hubo Forum registrieren und Euch dort im Betatester Bereich freischalten lassen. Dort bin ich und andere kompetente User in Sachen Android, Handy flashen etc. aktiv unterwegs und bei Problemen wird schnell geholfen 🙂

Hier der Link zum Android Hubo Forum
android-hubo.de

One Response to “Was wird die neue TWRP Version noch bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2014-2024 TWRP-Design by Tilo Klaus